Frische Ideen & Ausstellungen

Stephanie

Ich war schon als Kind von Menschen und von den Möglichkeiten ihrer Darstellung in der Fotografie begeistert. Dazu kam die Technik aller Arten von Kameras mit ihren Möglichkeiten, die mich faszinierten. Seitdem liebe ich besonders die Portraitfotografie. Ein besonders schönes Hobby von damals - mit dem Gestalten von Farben (Schmelzgranulat) - lebe ich heute mit den Möglichkeiten von Make up in der Fotografie aus. Auch hat mich Mode schon immer begeistert. Diese Begeisterung liebe ich an Kindern. Daher ist es auch eine besondere Freude für mich, Kinder im Familienkreis zu fotografieren. Überhaupt Menschen, die sich einander zugetan sind, so daß die Atmosphäre auch für den Betrachter spürbar wird.

Wieland

Mir geht es ähnlich wie meiner Frau, mit der ich in unserem Fotostudio zusammenarbeite. Auch Landschaften vermitteln eine bestimmte Atmosphäre, die ich mit der Kamera einfangen und so dem Betrachter näherbringen möchte. Auf unseren Reisen treffen wir aber auch immer wieder interessante Künstler, die wir für unsere Ausstellungen portraitieren dürfen und so viel Anregung erfahren. Dadurch bleiben wir offen und diese Unvoreingenommenheit kommt auch allen denen zu gute, die sich von uns portraitieren lassen möchten.

 

Gästehaus Westernhagen

Historische Fotoaufnahmen - unser Dachbodenfund 

Kochen und Leben in Frankreich

Im Augenblick beschäftigen wir uns mit unseren absoluten Lieblingsthemen: Kochen und Leben in Südfrankreich und zeigen in unserem Treppenhaus großformatige Ansichten von Menschen, die dort leben und arbeiten, romantische Landschaften und Außen- und Innenansichten der Häuser mit der typischen südfranzösischen Bauweise.

Druckversion Druckversion | Sitemap
Stephanie von Westernhagen